PROGRAMM

14. – 16. JULI 2017

FREITAG
15 Uhr // ab auf den Zeltplatz!
Zelt steht? Bier schmeckt? Dann kann's losgehen!
20 Uhr // Beerpong-Turnier und großer DJ-Contest auf dem Zeltplatz
SAMSTAG
9 Uhr // Mobiles Zeltplatz-Frühstück
12 Uhr // Einlass zum Festivalplatz: Party mit DJ Torsten Rüther und DJ Wolfgang Poppe
18 Uhr // Warm-up mit DJ Paddy
19 Uhr // Rubber Chukks
21 Uhr // Abfeiern mit DJ Paddy & House Destroyer
SONNTAG
9 Uhr // Frühstück auf'm Festivalplatz
11 Uhr // weiter geht's mit DJ Torsten Rüther und DJ Wolfgang Poppe
14 Uhr // Döhler Dorf Rocker
16 uhr // Party mit DJ Torsten Rüther und DJ Wolfgang Poppe – bis das nicht mehr schockt

DJ Wolfgang Poppe
& DJ Torsten Rüther

Was wäre die Baggerwette ohne sie? Unsere Kult-DJs Torsten Rüther aus Halenhorst und Wolfgang Poppe aus Charlottendorf versorgen Euch wieder mit dem Besten aus den letzten Jahrzehnten und den wildesten Hits von heute!

JETZT WIRDS WILD!

Im Rahmen der YOLO-Disco-Show werden Sie euch so richtig einheizen! Seit 10 Jahren erfolgreich und ganz vorne dabei, was Clubsounds und Entertainment betrifft. Freut Euch auf eine ordentliche Ladung House- und Electro von den Housedestroyer!

DJ Paddy

Überregional bekannt im gesamten norddeutschen Raum: DJ Paddy ist bekannt für seine spitzen Musikmixe, egal ob Techno-, House, Black, Charts, Oldies, Tanzmusik, Rock und Pop oder Partyhits. Bei DJ Paddy kommt jeder auf seine Kosten!

ROCK AUS HAMBURG

Von der Hansestadt nach Halenhorst! Fans der Rock-Musik hergehört: Die Rubber Chukks kommen mit einer ordentlichen Ladung Neorockabilly mit Einflüssen aus dem Psychobilly und Punkrock plus einer Spur Hardrock. Es wird laut!

DIE VERRÜCKTEN HOLLÄNDER
SIND WIEDER DA!

Wo sie sind, ist gute Laune garantiert. Schon letztes Mal der absolute Hit auf der Baggerwette: Die Marchingband aus Oldenzaal weiß einfach, wie man Stimmung macht!

DÖHLEN ROCKT!

Seit 2013 als Band aktiv und ebenfalls schon bei der letzten Baggerwette vertreten: Die Döhler Dorfrocker! Mit handgemachten Rock-Klassikern oder auch berühmten Party-Klassikern bringen Sie wieder den Dorfplatz zum beben.