BEERPONG-TURNIER

Trainiert schonmal Euern Wurfarm und Eure Zielgenauigkeit:
Wir wollen mit Euch am Freitagabend auf dem Zeltplatz das erste große Baggerwetten-Beerpong-Turnier starten.
Tretet in 2er-Teams gegeneinander an und holt Euch am Ende den Siegerpokal.



DAS WICHTIGSTE

2-ER TEAMS

Schnappt Euch Eure(n) liebste(n) Saufkumpel(in), denkt euch einen witzigen Teamnamen aus und tretet zusammen zum Turnier an.

Regelwerk

Wie bei jeder richtigen Sportart gibt es auch ein paar Regeln zu beachten. Zum Downloaden und auswendig lernen.


5€ Startgebühr

Bei uns soll der Spaß im Vordergrund stehen. Deshalb erheben wir vor Ort eine Startgebühr von lediglich 5€ pro Team.

Turniergröße

Die Größe und Dauer des Beerpong-Turniers hängt zunächst einmal von den Anmeldungen ab. Die maximale Anzahl der Teams wird aber bei 64 Teams liegen.

WANN UND WO?
FREITAG AUF DEM ZELTPLATZ
START: 20UHR.

GEWINN

Wer als Sieger aus diesem Turnier hervorgeht wird natürlich belohnt! Seid gespannt.

BOCK?
MELDET
EUCH AN!

Nach Eurer Anmeldung erhaltet Ihr eine kurze Bestätigungsmail an Eure angegebene E-Mail-Adresse.